Ich bin am überlegen, ob wir für jeden Schüler einen eigenen Blog anlegen. Kommt natürlich darauf an, wieviele das sind. Die Alternative wäre Unterseiten. Muss ich noch in Ruhe darüber nachdenken.
FAQ
Bei der Umstellung der Seiten von http auf HTTPS hat es mir die FAQ Seiten zum Teil zerschossen. Deshalb bin ich gerade dabei, eine neue FAQ Seite aufzubauen. Was ich als Text noch finde, kann ich von den alten FAQ kopieren. Es könnte aber sein, dass dort manchmal noch falsche Links, also veraltete, sind. Bitte deshalb nicht wundern. Das wird nach und nach berichtigt. Bitte habt etwas Geduld.
